Über uns

Über uns

Hallöchen du, wir sind Ponymädchen Emma und meine Mama Lena. Ach ja, seit diesem Jahr ist auch noch dieser Spanische Trottel namens Pablo mit am Start. Vielleicht kennen uns die einen oder anderen von TikTok oder Instagram. Dort machen Mama und ich lustige Videos oder nehmen euch mit in unseren Alltag.

Wir sind mittlerweile seit über fünf Jahren ein unzertrennliches Team. Gut, manchmal muss Mami mich auch in meine Schranken weisen, da ich ziemlich viele Ponyflauseln im Kopf habe. Aber ich bin eben ein VIP, ein Very Important Pony! Und das muss man ja auch zeigen, oder?
Hast du auch ein Very Important Pony wie mich oder vermisst du deinen besten Ponyfreund? Dann haben Mama und ich uns überlegt wie wir dir und deinem VIP eine Freude machen können.
Du kannst die meisten unserer Produkte mit den Haaren deines VIP´s versehen und hast somit dein Herzenspferd immer bei dir!